– Erfolgreich beim Janus-Turnier –

Nach erfolgreicher Oberliga Qualifikation, wo wir uns ausschließlich dem Spitzenreiter TV  Hannover-Badenstedt geschlagen geben mussten, geht es 2019 gleich erfolgreich weiter.

In Buxtehude konnten wir den gut besetzten Janus-Cup als Einstimmung auf die anstehende Oberliga Hauptrunde nutzen.

Im ersten Spiel trafen wir auf den bereits aus der Oberliga-Quali bekannten Mädels  des TuS Hannover Bothfeld. Trotz zwischenzeitlicher Schwächen unserer Mannschaft wurden die Mädels von Bothfeld souverän mit 19:7 geschlagen. 

Im zweiten Spiel mussten wir uns gegen den Gastgeber Buxtehuder SV geschlagen geben, da uns diese mit einem temporeichen Spiel und starker Rückraumspielerinnen einfach überlegen waren. 

Nach 2 Spielen Pause war HSV Minden-Nord unser nächster Gegner, der bereits in vorherigen Spielen überzeugen konnte. Nach einer knappen Partie lief es auf ein Unentschieden hinaus. 

Im letzten Spiel gegen VFL Bad Schwartau lief es dann wieder deutlich besser. Wir konnten dem Gegner unser Spiel aufdrücken und zeigten unsere gewohnten Stärken und gewannen deutlich. 

Am Ende können wir mit dem Turnier sehr zufrieden sein. Wir konnten einige neue Spielzüge erfolgreich ausprobieren und freuen uns auf die anstehende Saison – Oberliga wir kommen! 😊

Großer Dank gilt Julika, die uns als Torwart auf dem Janus Cup unterstützt hat – starke Leistung!

Please follow and like us:
Follow by Email
Facebook
Facebook
Instagram
WJB I – Erfolgreich beim Janus-Tunier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email
Facebook
Facebook
Instagram