Mitgliedschaft

Interesse an einer Mitgliedschaft in der HSG Osnabrück? Dann gibt es gleich drei Möglichkeiten, diese zu erlangen. Denn: Einzige Voraussetzung für eine Mitgliedschaft in der HSG ist die Mitgliedschaft in einem unserer drei Stammvereine bzw. dessen jeweiliger Handballabteilung. Dabei ist es vollkommen unerheblich, in welchem der drei Vereine (Osnabrücker SC, SV DJK Rasensport oder SV Hellern) die Mitgliedschaft abgeschlossen wird.

Informationen über die Modalitäten einer Mitgliedschaft und die jeweiligen Mitgliedsbeiträge sind über die unten stehenden Links, die direkt zum Aufnahmenformular inkl. Beitragsordnung führen, einsehbar. Die Mitgliedschaft fällt stets unter die geltenden Bestimmungen der Satzung des jeweiligen Stammvereins. Anträge können umittelbar an die Geschäftsstelle des Stammvereins oder an die Postadresse der HSG Osnabrück (Wilhelmstraße 31, 49078 Osnabrück) gesendet werden.

Zu den Mitgliedschaftssanträgen

Osnabrücker SC