WJA1 – Die Vorbereitung hat begonnen… ENDLICH

Am vergangenen Wochenende konnten wir unser erstes Vorbereitungsspiel, für die bevorstehende Bundesligaquali absolvieren.
Trotz der Hitze ging es für uns in die Halle vom OSC, wo wir gegen die weibl. A- Jugend der JSG Hesselteich – Loxten spielten.
Im Vordergrund des Spiels lag unser Zusammenspiel, da wir durch die Pandemie knapp 4 Monate nicht zusammenspielen konnten.
Die ersten 5 Minuten waren wir unkonzentriert, doch konnten wir uns fangen und ließen in den ersten 20 Minuten nur 3 Tore zu.
In den zweiten 20 Minuten lag der Fokus auf der offensiven 6- 0 Abwehr, da unser Zusammenspiel funktionierte.
Auch die zweite Halbzeit war von dem ein oder anderem Fehler geprägt, doch konnten wir die 6- 0 Abwehr, welche wir uns letzte Saison angeeignet haben im Großen und Ganzen gut präsentieren.
Auch die letzten 20 Minuten waren nicht fehlerfrei, konnten diese jedoch durch schnelle Abschlüsse ausgleichen. Somit stand es am Ende 38: 22 für uns.

Nächstes Wochenende geht es dann für uns zu FC Vorwärts Wettringen.

WJA1 – Die Vorbereitung hat begonnen… ENDLICH