Den ersten Test haben wir am Wochenende bestanden, leider ist der diesjährige Tüötten Cup ausgefallen, Lob nochmal an den VFL Eintracht Mettingen für ein schönes Turnier. Aber Markus hat uns trotzdem zu Turnier Termin, zu einem Trainingsspiel eingeladen, so, dass wir unser Trainingswochenende mit einem anspruchsvollen Spiel gegen eine Bezirksliga Mannschaft (NRW) beenden durften.

Sowohl wie als der VFL Eintracht Mettingen haben uns an diesem Wochenende auf die kommende Saison vorbereitet, hatten also beide schon ein paar Stunden Training in den Knochen, wer mehr oder weniger hatte, unten oder unten spielt, soll hier nicht Thema sein. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, welches wir letztlich für uns entscheiden konnten.

Für uns war es ein toller Erfolg nach einer sehr langen Durststrecke, in der wir gut gearbeitet haben. Wir sind mit der A-Jugend der letzten und vorletzten Saison zusammengewachsen, haben neu Impulse bekommen und freuen uns auf die kommende Saison.

Das Ziel ist klar und wir arbeiten dran.

3. Damen – ES LÄUFT !!!