Diese Woche ist es so weit – die Spiele zur Bundesligaquali stehen an!

Seit mehr als einem Monat trainieren wir für diese Spiele.

Mit etlichen anstrengenden Trainingseinheiten und Trainingsspielen haben wir uns auf diese Woche vorbereitet.

Am Mittwoch den 02.09.2020 um 19.30 Uhr geht es dann für uns nach Garrel, wo wir das erste von zwei Qualifikationsspielen bestreiten werden.

Am Sonntag den 6.9.2020 werden wir die A- Jugend aus Garrel in unserer heimischen Halle in Hellern begrüßen.

Leider müssen wir bei beiden Spielen auf zwei unserer Torhüterinnen verzichten, die sich in den Vorbereitungsspielen verletzt haben.
Neele, Gritje, an dieser Stelle nochmal von uns gute Besserung und kommt bitte schnell wieder.

Kommt zu den Spielen!
Auch in Garrel sind bis zu 30 Zuschauer zugelassen!
Wir zählen auf Eure lautstarke Unterstützung, damit wir gemeinsam unser Ziel und das Abenteuer Jugendbundesliga erreichen!!!

Bundesligaquali
Diese Woche ist es soweit - di