Am letzten Sonntag haben wir gegen den SV Werder Bremen gespielt.
Leider konnten wir nur mit einer geschwächten Personenanzahl das Spiel bestreiten, denn wir haben mit vielen Verletzungen und Krankheiten zu kämpfen.
Die Mannschaft kam gut ins Spiel herein und so hatten wir einen Halbzeitrückstand von 5 Toren.
In der zweiten Halbzeit konnten wir den Rückstand zwischenzeitlich auf 2 Tore verkürzen. Aufgrund mangelnden Personals und die damit verbundene Kondition verließen uns die Kräfte und wir konnten gegen die starken Bremer Spielerinnen nicht gegen halten.
So verloren wir das Spiel doch deutlich mit einem Spielstand von 23:32.

Please follow and like us:
Follow by Email
Facebook
Facebook
Instagram
WJA I verliert gegen Bremen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email
Facebook
Facebook
Instagram