HSG sucht Verstärkung in mehreren Bereichen

Wir suchen Unterstützung bei der Betreuung unserer Mannschaften! Du hast Lust, dich als Trainer/in zu verwirklichen, deine Ideen von unserem Sport in eine Mannschaft zu tragen und umzusetzen? Du möchtest Verantwortung übernehmen und dich als Führungspersönlichkeit schulen?

Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Für die Saison 2019/20 sucht die HSG Osnabrück noch Unterstützung auf der Trainerbank u.a. in folgenden Mannschaften:

• 1. Herren
  • 3. Herren
  • 4. Damen
  • Verschiedene Jugendteams

Außerdem suchen wir engagierte Handballer/innen oder Sympathisanten unseres Sports, die für die HSG als Schiedsrichter/in aktiv werden. Kosten für einen etwaigen Lehrgang werden erstattet.

Nur gemeinsam können wir unseren Sport mit Leben erfüllen und die gegenwärtigen Strukturen erhalten. Jeder ist gefragt, einen kleinen oder größeren Beitrag zu leisten.

Melde dich jetzt unter info@hsg-os.de und werde Teil eine starken Teams!

HSG sucht Trainer und Schiedsrichter