Unser letztes Spiel in der Oberliga Vorrunde spielten wir gegen den TV Oyten. Es war ein sehr wichtiges Spiel für uns, da es um den Einzug in die Oberliga ging.

Am Anfang lagen wir 3:2 zurück, doch durch eine stabile Abwehr und Tempogegenstöße konnten wir uns die Führung erkämpfen. Nach 17 Minuten stand es dann 3:10. In den letzten Minuten hat zwar unsere Konzentration etwas nachgelassen, aber wir behielten die Führung und gingen mit einem Halbzeitstand von 8:16 in die Pause.

Die zweite Hälfte startete ausgeglichen und es hat sich insgesamt nicht mehr viel geändert. Durch eine weiterhin stabile Abwehr und einer guten Torwartleistung gewannen wir ein insgesamt faires Spiel mit einem Endstand von 19:29 und haben somit den Einzug in die Oberliga geschafft.

geschrieben von Jonna

WJA I – Oberliga, Oberliga, hey, hey