Am kommenden Sonntag empfangen wir die SG Lingen-Lohne um 12 Uhr in der OSC-Halle. Beide Mannschaften kennen sich gut und es darf ein hartes und sehr schnelles Handballspiel erwartet werden.

Am Wochenende kommt es zum direkten Duell um die Tabellenspitze.
Foto: Jan-Malte Germing

Zur Einstimmung auf das Spiel um die Tabellenspitze hier diesmal nur ein paar Daten. Da das erste Spiel unseres Gegners aufgrund von Serverproblemen nur als Ergebnis im Nuligasystem vermerkt ist, beziehen sich die Durchschnittswerte außerhalb von Toren und Gegentoren nur auf die Spiele 2 bis 5. In Klammern ist die Position im Vergleich mit allen 10 Mannschaften der Landesliga West angegeben:

HSG OsnabrückSG Lingen-Lohne
Punkte8:0 (2.)10:0 (1.)
Torverhältnis+60 (2.)+61 (1.)
geworfene Tore pro Spiel38,0 (1.)31,6 (3.)
Gegentore pro Spiel23 (2.)19,4 (1.)
Anzahl Torschützen Top 306 (1.)4 (2.)
Zeitstrafen pro Spiel 1,75 (3.)6,25 (10.)
Rote Karten0 (1.)4 (10.)
7m-Quote63,64% (10.)88,89% (3.)

Am Sonntagvormittag treffen augenscheinlich die bislang am stärksten auftretenden Mannschaften der Landesliga West aufeinander. Kommt vorbei und unterstützt die Jungs, sie haben es verdient! Für musikalische Untermalung sorgt außerdem Hallen-DJ Arno Nieberg.

Eure B1-Jugend: Tim Kosubek (TW), Ole Pollmann (TW), Silas „Jordan“ Heller, Max Vollmer, Lasse Gerres, Malte Künnemeyer, Timo „Manni“ Walhorn, Timo Beckmann, Benedict „Feuer“ Andres, Nick Schädel, Maik Emmich, Silas Steinke, Friedrich „Fidi“ Goldmeyer, Marian Nieberg

mBI – Vorbericht zum Spitzenspiel gegen die SG Lingen/Lohne