Handball spielen bei der HSG – Wir freuen uns auf dich!

Du hast Lust auf Handball, Spaß, Teamgeist und Gemeinschaft? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Unsere Handballspielgemeinschaft (kurz: HSG) Osnabrück, bestehend aus den Handballabteilungen der drei Osnabrücker Traditionsvereine Osnabrücker Sportclub, DJK SV Rasensport und SV Hellern besteht nun schon bereits seit mehr als zehn Jahren! Unsere Trainer*innen bieten Dir interessantes, abwechslungsreiches, attraktives und lehrreiches Training!

Du hast Interesse an einem Probetraining und weißt nicht wo und bei wem Du Dich melden sollst? Dann klicke hier und finde alle Infos zu Trainingstagen, Uhrzeit, Ort, Trainer*in und die dazugehörige E-Mail / Nummer! Wenn du wissen willst, wo genau du hin musst, wenn du bei uns trainieren möchtest, dann schau dir am besten hier die Übersicht unserer Hallen an.

Wir wünschen viel Spaß und hoffen, dich bald bei uns in der Halle zu treffen! Wenn es dann wieder heißt: „Handball ist in. Osnabrück!“

Handball spielen bei der HSG – Wir freuen uns auf dich!