Am Freitag, den 08.11.2019 waren wir zum dritten Mal zu Gast in der Grundschule in Hellern und konnten ca. 60 Kinder der zweiten Klassen für den Handball begeistern. An verschiedenen Station erprobten die Schülerinnen und Schüler das Werfen, Prellen, Passen und Spielen. Neben einigen koordinativen Übungsstationen kam natürlich auch der Spaß und die Freude nicht zu kurz, so dass es mal wieder ein rundum gelungener Handballtag war.

Vielen Dank an Mo, Jara, Femke, Isa, Fritz, Flo, Pauli, Caro und Leander für euer Engagement ! Vielen Dank auch an die Grundschule Hellern für eure Gastfreundschaft und Unkompliziertheit 😉 ! Es hat riesigen Spaß gemacht !!!!

Grundschulaktionstag in Hellern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.