Nach unserem Sieg am Donnerstagabend gegen Werder Bremen 2 hatten wir am Samstag um 16 Uhr die Mädels des TV Dinklage bei uns zu Gast.

Gerne wollten wir die Woche komplett machen und auch diese beiden Punkte in Osnabrück behalten.

Das Spiel startete ausgeglichen, aber ab der 8. Minute konnten wir uns immer weiter absetzen. Unsere Abwehr stand gut und Vorne spielten wir lange durch, um dann nach guten, gezielten Aktionen und Spielzügen abzuschließen. Oft gelang dies mit Erfolg.
So stand es zur Halbzeit 16:9.

In der zweiten Halbzeit wollten wir weiter an die erste Halbzeit anknüpfen. Dies konnten wir auch gut durchsetzen, wenngleich der Ball zwischendurch einfach nicht mehr ins Netz wollte. Wir blieben aber trotzdem die ganze Zeit in Führung und konnten Dinklage durchgehend mit mindestens vier Toren auf Distanz halten.
Wir gewannen das Spiel gegen Dinklage so mit 27:22.

Leider verletzte sich in der zweiten Hälfte unsere Laura unglücklich am Fuß, wir wünschen Dir auch an dieser Stelle eine rasche und gute Genesung.

Es spielten: Lisa Meyer (9/3), Janeke Nemitz, Jula Elbel (3), Tessa Kübler (3), Jana Ellberg (3), Carla Nikolaus (3), Moana Schilberg (3), Theresa Schlautmann (TW), Swantje Timmermann (1), Laura Korthoff, Ninja Aranyossy (2), auf der Bank Lea Ellberg, Carolin Kolbeck, Marvin Lötzbeyer und Benedikt Niemann

2. Saisonsieg innerhalb von 72h