– Topspiel um den Aufstieg –

HSG Osnabrück empfängt TV Cloppenburg – Duell der Torjägerinnen

Am 20. Spieltag empfängt die erste Damenmannschaft der HSG Osnabrück in der Handball-Landesliga die Frauen des TV Cloppenburg. Diese stehen derzeit mit 34:4 Punkten auf Platz zwei und sind der einzige verbliebene, sowie auch der ärgste Konkurrent um den Aufstieg in die Oberliga. Ein Blick auf die Statistik zeigt, dass dieses Spiel am kommenden Samstag, den 30.03. um 16.00 Uhr in der Ballsporthalle Hellern an der Großen Schulstraße eine ganz besondere Partie wird. Blickt man auf die Torschützenliste so zeigt sich, dass mit Lisa Meyer (4. Rang, 128 Tore), Carla Nikolaus (6. Rang, 123 Tore) und Alexandra Reuter (8. Rang, 114 Tore) gleich drei Akteurinnen der HSG unter den Top Ten gelistet sind. Bei den Gästen aus Cloppenburg liegen Lena Büssing mit 113 Treffern und Lea Hillmer mit 97 Toren auf dem 9. respektive 15. Rang.

Für Getränke und kleine Snacks wird gesorgt. Jede Stimme zählt! Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

1. Damen – Topspiel um den Aufstieg