Am Samstag, den 07.05.22 ging es für uns zum Auswärtsspiel nach Mühlen!
Nach den zwei gewonnenen Spielen letzte Woche, war für uns klar, das soll der Sieg zum sicheren Klassenerhalt sein!
Jedoch fingen die ersten 5 Minuten nicht so an wie gewünscht. Durch viele technische Fehler gelang es Mühlen einfache Tore zu werfen und auf 3:1 in Führung zu gehen.
Erst dann fingen wir an konzentrierter zu spielen, die Pässe sicherer nach vorne zu bringen und im Torabschluss uns zu belohnen!
Nach 11 Minuten hatten wir dann den Ausgleich 6:6 erzielt. Durch kleine Fehler in der Abwehr gelang es Mühlen sich immer wieder in Führung zu setzen. Jedoch kamen wir schnell in unsere sichere Spielweise und konnten in der 21. Minute den Führungstreffer erzielen!
Durch schnelles Tempo aus der ersten Welle gelang es uns mit drei Toren, bei einem Spielstand von 14:17 zur Halbzeit, in Führung zu gehen!

Für die zweite Halbzeit stand an: Tempo weiter so hoch halten und die technischen Fehler vermeiden! Somit konnten wir uns auf ein 16:21 absetzen!
Jedoch häuften sich unsere Fehler in der Abwehr und im Torabschluss, sodass die Gastgeberinnen aus Mühlen in der 47. Minute den Ausgleich zum 23:23 machten!
Doch dies hielt nicht lang an! Wir setzten uns wieder ab und gewannen mit einem Endergebnis von 25:29! Mit diesem Sieg haben wir unseren Klassenerhalt in der Oberliga gesichert!
Ein großes Dankeschön an Leonie, die uns stark im Tor unterstützt hat!

Jetzt heißt es ein Tag Pause, bevor es Montag für uns nach Findorff geht!

Mit dabei waren:

Auf der Bank: Jörg und Volker

Im Tor: Lea G. und Leonie

Auf dem Feld: Carla (9), Jana (4), Lea E.(3), Marie (3), Dorle (2), Lisa (2/1), Mieke (2/1),
Mo (1), Pauli (1), Maria (1), Manni (1) und Tessa

Sieg in Mühlen!