– Neues Saisonmagazin veröffentlicht –

HSG Osnabrück präsentiert sich in Print und digital auf 64 Seiten
Zum Download des Magazins auf das Cover klicken.

Frisch aus der Druckerpresse präsentiert die HSG Osnabrück ihr neues Saisonmagazin zur Spielzeit 2018/19. Wir schon in den Vorjahren, so zeigt man sich auch in diesem Jahr wieder erfreut über das neue Druckwerk. „Wir sind überzeugt davon, unseren Mitgliedern und Sympathisanten der HSG sowie allen Handballbegeisterten in Osnabrück ein informatives und interessantes Magazin bereitstellen zu können“, ist sich Mathias Wygold sicher, der für den redaktionellen Part verantwortlich zeichnet.

Und in der Tat wartet die HSG zur Saison 2018/19 wieder mit einem 64 Seiten starken Magazin auf, in dem neben Informationen und Berichten zu allen am Spielbetrieb teilnehmenden Mannschaften der HSG erneut Interviews, Hintergründe und Berichte über bestehende und neue Kooperationen der HSG zu finden sein werden.

Besonders erfreut ist man bei der HSG darüber, dass das Magazin in diesem CO2-neutral und somit ein Stück weit nachhaltig produziert werden konnte.

Zur Verfügung steht das Magazin ab sofort in der Printversion (Bezugsanfragen an fabian.siebert@hsg-os.de) und digital.

Neues Saisonmagazin veröffentlicht