Neuer Pächter für SVH-Vereinsgaststätte gesucht

Der SV Hellern ist als einer der drei HSG-Stammvereine Betreiber von insgesamt drei Clubgaststätten. Neben dem Clubhaus Tennis (in Eigenregie) und Fußball (verpachtet), gibt es in der Ballsporthalle Hellern die Clubgastronomie „Time Out“. Für diese Gastronomie sucht der SVH für sofort einen neuen Partner/in.

Das „Time Out“ ist eine voll ausgestattete Gaststätte mit kleiner Küche. Die Küche ist geeignet für Snacks aber auch für temporäre Bewirtungen bei größeren Gesellschaften und Events. Das Lokal bietet ca. 55 Sitzplätze und verfügt über eine komplette Thekenanlage. Eine Außengastronomie ist aktuell nicht vorhanden, kann aber in Eigenregie eingerichtet werden.

Die Ballsporthalle liegt direkt am Osnabrücker Radweg und am Rande eines Naherholungsgebiets. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein stark frequentiertes Eiscafé, welches im Sommer für starken Besucherzuspruch sogen kann. Die Gastronomie ist Brauereigebunden. Ein Vertrag mit einem Getränkelieferanten ist vorhanden.

Der SVH hat 1.350 Mitglieder in 12 Abteilungen und gehört damit zu den größten Vereinen in Osnabrück. Fast die Hälfte aller SVH-Mitglieder üben ihren Sport in der Halle aus. Neben dem aktuellen Trainings- und Übungsbetriebs finden in der Ballsporthalle regelmäßig hochkarätige Wettkämpfe statt, wie z. B. Oberligahandball, das SOLARLUX Hallenfestival, NFV-Fußballkreismeisterschaften, Turn- und Tanzevents und vieles mehr. Die Gastronomie kann auch für private Veranstaltungen angeboten werden.

Der SVH bietet eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und immer ein offenes Ohr für Ideen und neue Visionen. Im Gegenzug erwarten wir eine ebenso partnerschaftliche Einstellung von unserem neuen Pächter/in.

Bei Interesse steht der SVH Gesamtvorstand für Gespräche und einem Besichtigungstermin jederzeit gerne zur Verfügung. Kontaktaufnahme per E-mail unter info@sv-hellern.com oder über das Kontaktformular auf der Homepage des SVH.

Quelle: https://www.sv-hellern.com/Newsarchiv/Neuer-Paechter-in-fuer-das-Time-Out-gesucht-p1830

Neuer Pächter für SVH-Vereinsgaststätte gesucht