– HSG lädt ein zum Saisonauftakt –

Vier mal Handball – Mitmachaktionen in Halle B – Mizuno-Schuh-Promotion

Am morgigen Samstag ist es endlich so weit. Die neue Saison startet am anstehenden Wochenende mit gleich 18 Partien mit HSG-Beteiligung so richtig durch. Vier davon finden im Rahmen der diesjährigen Saisoneröffnung in den Hallen des Osnabrücker Sportclub an der Hiärm-Grupe-Straße 8 in Osnabrück statt.

Den Auftakt macht um 14 Uhr die weibliche A-Jugend, die in der Oberliga Vorrunde gegen die SG Neuenhaus/Uelsen antritt, den Auftakt. Um 16 Uhr treffen dann die Frauen in der Landesliga auf die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg, ehe um 18 Uhr die erste Herrenmannschaft ebenfalls ihre Landesligasaison gegen die HSG Altes Amt Friesoythe eröffnet. Abschließend trifft die zweite Herren am ersten Spieltag der Landesklasse um 20 Uhr auf den Lokalrivalen von der TSG 07 Burg Gretesch.

Parallel finden in Halle B verschiedene Mittmachspiele für Jung und „Alt“ statt, die zum verweilen und Ausprobieren einladen. Der Schuhproduzent Mizuno wird mit einem Promotion-Stand zu Gast sein und lädt die HSG-Mitlgieder ein, die eigenen Produkte einem nachhaltigen Test zu unterziehen. Ebenso wird HSG-Ausrüster L&T als Ansprechpartner für Fragen zu Teamsport und Ausrüstung vor Ort sein.

HSG lädt ein zum Saisonauftakt