Am Samstag, den 13.11., bestritten wir um 16:00 Uhr unser nächstes Auswärtsspiel bei den Damen des Wilhelmshavener Handballvereins.

Wir wussten, dass die Wilhelmshavener Mädels ein sehr gutes 1gg1 Spiel haben und wollten wieder alles geben, um diesmal einen Sieg nach Hause zu bringen.
So startete die Partie ausgeglichen. Die Wilhelmshavenerinnen stellten uns vor eine gute 5:1 Abwehr, aber auch wir hatten hinten mit einer 6:0 guten Zugriff. Somit konnte sich vorerst keine der beiden Mannschaften absetzen, bis sich ab der 23. Minute die technischen Fehler bei uns häuften, wodurch Wilhelmshaven auf 14:7 erhöhen konnte. Wir verwandelten noch einen 7-Meter und gingen mit einem Spielstand von 14:8 in die Pause.
In der 2. Halbzeit kamen wir besser als sonst aus der Kabine und versuchten nun wieder aufzuholen. Dies gelang uns auch nochmal, sodass es in der 45. Minute 18:14 stand. Leider hatten wir erneut mit ein paar technischen Fehlern zu kämpfen, sodass wir nicht weiter an Wilhelmshaven ran kamen und uns schlussendlich mit 28:22 geschlagen geben mussten.

Für die Hsg dabei waren: Lisa und Janeke auf der Bank, Trainer Jörg und Volker, Lea und Ellen im Tor sowie Pauli, Dorle (3/1), Mo (2), Lea (2), Merle, Elli (1), Carla (4), Isa (1), Marie, Manni, Mieke (6/4) und Maria (2).

Danke nochmal an Isa aus der 2. Damen und Merle aus der A-Jugend fürs Mitspielen!

Gut mitgehalten gegen einen starken Gegner – 28:22 Niederlage in Wilhelmshaven