Am Samstag waren die Damen der SG Findorff und unsere ehemalige Mitspielerin Femke bei uns zu Gast. Wir waren hochmotiviert an unsere starke kämpferische Leistung aus der letzten Woche anzuknüpfen und starteten gut ins Spiel. Durch unsere Spielkonzeptionen und viele eins-gegen-eins Aktionen sind wir immer wieder an Finndorfs Abwehr vorbeigekommen und konnten so eine konstante Führung von ein bis zwei Toren halten. Unsere Gegnerinnen blieben jedoch dran, sodass wir erst am Ende der ersten Halbzeit unseren Vorsprung ausbauen und mit 15:11 in die Pause gehen konnten. In die zweite Halbzeit starteten wir besser als in den vergangenen Spielen, aber auch Findorff ließ nicht locker und konnte in der 43. Minute zum 21:21 ausgleichen. In der letzten Viertelstunde blieb das Spiel knapp und es gelang keiner Mannschaft, einen Vorsprung aufzubauen. Dabei machten uns die Zeitstrafen gegen uns zu schaffen, wir konnten jedoch auch durch starke Paraden unserer Torhüterin Ellen verhindern, dass Findorff an uns vorbeizog. Obwohl es uns in der 59. Minute noch gelang zum 30:30 auszugleichen, haben wir es nicht mehr geschafft, noch ein Siegertor zu werfen, sodass es bei einem Unentschieden blieb.
Leider verletzte sich in den letzten Minuten auch noch unsere Torhüterin Nele, wir wünschen dir gute Besserung!

Mit dabei waren: Jörg, Volker, Andrea und Lisa als Trainerteam, Ellen, Nele und Lea G. im Tor, Dorle, Lea E. (4), Merle (1), Jana (2), Carla (5), Mo (2), Marie (5), Katharina (4), Mieke (3/3), Pauli und Maria (1).

1 Punkt nach Kopf an Kopf Rennen gegen Findorff