Am Samstag den 19.02 ging es nach einer kurzen Handballpause endlich weiter. Auf dem Plan stand die 1. Damen der HSG Hude/Falkenburg. Sie sind zur Zeit Tabellenführer, doch dies hat uns nicht abgeschreckt und wir wollten nach der knappen Niederlage im Hinspiel zwei Punkte holen. So starteten wir mit einer vollen Bank und viel Motivation in das Spiel. Wir kamen gut ins Spiel und konnten uns mit 9:16 zur Halbzeit einen guten Vorsprung sichern. Auch nach der Halbzeitpause konnten wir uns mit Schnelligkeit, Spielzügen und einer überragenden Torwartleistung behaupten und den Vorsprung weiter ausführen. Zitat zum Spiel: „Mit 35 von 50 gehaltenen Bällen war verlieren schwer“ Das Spiel ging 32:15 aus und mit diesem positiven Ergebnis gehen wir nächsten Samstag (26.02) in das Spiel gegen Mühlen.

Kommt uns gerne unterstützen. Ein großes Dankeschön geht an Mia aus der A-Jugend und Isa aus der zweiten Damen für Ihre Unterstützung!

Mit dabei waren: Trainer Jörg, Volker und Andrea. Lea und Ellen im Tor, sowie Lisa (2), Dorle (3), Lea (9), Mia (1), Jana (3), Isa, Mo (4), Marie, Katharina (2), Mieke (7/3), Pauline (1) und Maria. Außerdem war Lara als Unterstützung auf der Bank!

Gelungener, klarer Heimsieg!