Am Samstag hatten wir unser nächstes Heimspiel gegen TV Dinklage, welches wir fest entschlossen gewinnen wollten.
Zu Beginn startete das Spiel recht ausgeglichen, jedoch fehlte uns zum einen zu oft der Zugriff in der Abwehr, zum anderen war unsere Wurfverwertung verbesserungsfähig, wodurch wir mit 3 Toren Rückstand in die Halbzeit gingen.
Auch nach der Halbzeit konnten wir die Fehler leider nicht abstellen, wodurch Dinklage ihren Vorsprung in der 37. Minute mit 15:20 erweitern konnte. Wir kämpften jedoch weiter und kamen in der 49. Minute nochmal auf ein Tor ran (22:23).
4 Minuten vor Schluss verletzte sich auch noch unsere Torhüterin Lea bei einem 7m (gute Besserung!), was zu einer längeren Unterbrechung führte. Trotzdem probierten wir noch alles zu geben, jedoch reichte es leider wieder nicht und so endete das Spiel 26:28 für Dinklage.

Mit dabei waren: Jörg, Volker und Andrea als Trainer, Lisa, Lea G. und Ellen im Tor, Dorle, Lea E. (2), Janeke, Jana (3), Carla, Lara (1), Mo (2), Marie (1), Katharina (7), Mieke (4), Pauli und Maria (6).

Fehlende Chancenverwertung..