Heute spielten wir gegen HSG Hude/Falkenburg.
Direkt zu Anfang ließen wir viele Chancen im Angriff liegen, sodass wir einen trägen Start in das Spiel hatten.
Wir waren bis zur 17. Minute gleichauf mit unseren Gegnerinnen. Danach konnten wir uns ein bisschen absetzen und gingen mit einem 11:13 in die Halbzeit.
Wir gingen mit einem guten Gefühl aus der Kabine.
Doch auf Grund der schlechten Chancenverwertung zwischendurch konnten wir uns leider nicht noch weiter absetzen.
So startete die zweite Halbzeit nicht gut für uns und unsere Trainer mussten schon 8 Minuten nach der Pause das 1. Timeout nehmen.
Die Spielerinnen aus Hude/Falkenburg machten es uns in der Abwehr durch gute Aktionen aus dem Rückraum nicht leicht. Ihre 1:1 Aktionen konnten wir heute jedoch deutlich besser abwehren.
Bis zur 50.Minute waren beide Mannschaften wieder gleichauf, doch durch falsche Entscheidungen seitens unserer Spielerinnen und fragliche der Schiedsrichter zogen die Spielerinnen der HSG Hude/Falkenburg an uns vorbei und konnten am Ende mit 28:25 das Spiel für sich entscheiden.

Glückwunsch an HSG Hude/Falkenburg!

Mit dabei waren: Jörg und Volker als Trainer, Nele, Pauline (1), Dorle (3), Lea E. , Janeke, Jana (1), Carla (1), Lara (3), Moana, Marie, Lea G, Katharina (1), Mieke (4/8), Maria (3)

Am Samstag geht es dann um 16:30 in Hellern gegen Dinklage weiter.
Kommt vorbei und unterstützt uns!

Eine weitere Niederlage