Nach dem schlechten Auswärtsspiel vergangene Woche, wollten wir diesen Samstag vor heimischer Kulisse unsere vielen technischen Fehler und die ungenutzten Chancen abstellen.
Am späten Abend startete dann das Spiel gegen SG SV Friedrichsfehn/TuS Petersfehn .
In der ersten Halbzeit stellten uns die Gegnerinnen mit ihrem schnellen Angriffsspiel und starkem 1:1 Verhalten vor große Herausforderungen. Zur Halbzeit konnten sie Ihren Vorsprung auf 15:19 ausbauen.

In der zweiten Halbzeit hieß es dann weiterkämpfen. Mit einer veränderten Abwehrformation stellten wir die Gegnerinnen vor enorme Schwierigkeiten und auch im Angriff konnten wir einen deutlich schnelleren Ball spielen. Gegen Ende des Spiels wurde es dann nochmal richtig knapp-so konnten wir uns in der 55. Minute auf ein 29-31 rankämpfen. Doch die danach rausgespielten Chancen konnten wir leider nicht verwerten, sodass das Spiel 29:32 endete.

Glückwunsch an SG SV Friedrichsfehn/TuS Petersfehn!

Mit dabei waren: Jörg und Volker als Trainer, Nele, Pauline, Dorle (3), Lea E. (1), Janeke, Ellen, Jana (7), Merle (2), Lara (2), Moana, Lea G, Katharina (4), Mieke (3/6), Maria (1)

Deutliche Steigerung im dritten Saisonspiel