Am vergangenen Sonntag, zum letzten Saisonspiel, waren die Damen aus Höltinghausen zu Gast bei uns in der Ballsporthalle. Das Hinspiel konnten wir ganz klar für uns entscheiden und an diese Leistung wollten wir natürlich anknüpfen. Ziel war es, die 2 Punkte in heimischer Halle zu holen und unsere Saison mit nur 3 Minuspunkten zu beenden.

Vor Spielbeginn wurden wir geehrt vom Staffelleiter Herrn Gerhard Ditz, der uns herzlichst zur Meisterschaft gratulierte. Auch vom HSG Vorstand bekamen wir eine kleine Ehrung, sodass wir höchst motiviert in das Spiel gingen. An dieser Stelle natürlich auch ein Dankeschön an unsere Einlaufkinder, Gerhard Ditz und dem Vorstand.

Wir gewannen das Spiel mit 33-31. Dennoch möchten wir jetzt weniger Worte über das Spiel verlieren, sondern diesen Bericht für was anderes nutzen.

Denn es ist an der Zeit, DANKE zu sagen…

…DANKE an das Trainerteam Andrea, Volker und Jörg, welche uns die ganze Saison unterstützt haben und vor allem immer an uns geglaubt haben. Der Trainer hat gesagt wir steigen auf und genau das sind wir.

…DANKE an Familie, Fans, Freunde, die in der Halle immer für uns da waren, uns unterstütz haben und auch ein Teil des Aufstiegs sind

…DANKE an die Damen aus Höltinghausen, für das Geschenk zum Aufstieg vor Spielbeginn

..DANKE an alle Sponsoren. Ohne Euch wäre es nicht möglich, schöne Klamotten, Auswärtsfahrten, Materialien etc. anzuschaffen. Wir wissen dies sehr zu schätzen.

…DANKE an die HSG 2. Damen die uns sowohl beim Spiel in Osterfeine, als auch beim letzten Heimspiel unterstütz haben. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesklasse. Auch ihr könnt stolz auf euch sein.

…DANKE an Gerald für das Filmen unserer Spiele mit Herzblut

…DANKE an einen anonymen Spender und für die tollen HSG OS Ladies Handtücher

…DANKE an Svenja und Conny. Leider habt Ihr Euch dazu entschieden, nach dieser Saison mit dem Handballsport aufzuhören. Wir werden Euch definitiv vermissen und danken Euch, für euren tollen Einsatz, den Ihr in den letzten Jahren für die HSG erbracht habt. Alles alles Gute für Euch!!!

…DANKE für eine grandiose Saison 2018/2019

OOOOOOOBERLIGA,OOOOOOOBERLIGA, HEY HEY

Für uns geht es jetzt in eine dreiwöchige Pause, in der es gilt, den Tank wieder aufzufüllen, bevor das Trainertrio dann am 04. Juni 2019 zum Vorbereitungsstart bittet. Ihr werdet immer wieder mal von uns hören.

Eure #hsgosladies

1. Damen – Danke für eine grandiose Saison 2018/2019