Vereinsheld*innen an Haustür überrascht

HSG Osnabrück bedankt sich im Rahmen einer LSB-Aktion bei ehrenamtlichen Helfer*innen

Um ein Tor zu werfen braucht man im Handball immer jemanden der einem, einen guten Pass zuwirft. Ohne diese Zuspiele wird es schwierig, Erfolg im Spiel zu haben. Auch im Verein benötigen wir diese „Zuspieler“, die einen zum Erfolg tragen und ohne die ein vernünftiges Vereinsleben kaum möglich wäre. Mithilfe der Aktion Vereinsheld*innen vom Landessportbund Niedersachsen bedanken wir uns bei Lars Bennhoff, der sich als Kassenwart um möglichst schwarze Zahlen bemüht, Moana Schilberg, die als Spielwartin für einen reibungslosen Ablauf nahezu aller Heimspiele sorgt und sich zudem noch als Trainerin um eine Jugendmannschaft kümmert. Weiterer Dank geht an HSG-Jugendwartin Anna Giebmeyer , die ebenfalls auch als Trainerin tätig ist, an Florian Hafer, Andrea Guhe-Strothmann, Andrea Stumpe und Rebecca Hartwig, die die Handballspielgemeinschaft als fleißige Trainer*innen im Jugendbereich unterstützen und sich Woche für Woche mit Zeit, Herzblut und Hingabe um die Kinder kümmern.

Für Ihr ehrenamtliches und selbstloses Engagement überraschten wir sie mit einem Besuch an der Haustür und überreichten ihnen eine kleine Aufmerksamkeit, wobei selbstredend wie immer alle Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten wurden. Auch auf diesem Wege möchten wir noch einmal die Gelegenheit nutzen und allen unseren ehrenamtlichen Helfern „Danke“ sagen! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch!

Vereinsheld*innen an Haustür überrascht