Für das letzte Sasionspiel mussten wir uns auf den Weg zur HSG Bützfleth- Drochtersen machen, für die es um den Abstieg ging.
Das Spiel fing mit vielen technischen Fehlern auf unserer Seite an, was Bützfleth gnadenlos ausnutze und sich somit zu Anfang der Partie mit 3 Toren absetzten konnte.
Doch ließen wir dies nicht auf uns sitzen und kamen durch Paraden und erfolgreich abgeschlossenen TGs wieder an die Heimmannschaft ran und drehten den Spielstand, woduch wir mit einer 3-Tore Führung in die Halbzeit gingen.
Unsere Konzentration wurde jedoch nicht besser und Bützfleth kam wieder ran.
Bis zum Ende des Spiels, war es ein Kopf an Kopf Rennen.
Außerdem mussten wir im den letzten Minuten in Unterzahl weiterkämpfen, da unserer Trainertram ihre Saison mit einer 2-Minuten Strafe beenden wollte.
Trotz verworfenen 7m konnten wir knapp mit 22:23 gegen Bützfleth gewinnen…

Auf unserem Rückweg nach Osnabrück machten wir noch in Neerstedt einen Stopp.
Die 1.Damen des TV Neerstedts lud uns auf eine Runde Flunkyball ein, da sie durch unseren Sieg weiterhin in der Oberliga bleiben.

Danach ging es für unseren Saisonabschluss noch zu unserer Lisa, bei der wir die Saison 2021/22 gebührend anschließen konnten! Danke dafür!!

Mit dabei waren:
Als Trainer: Jörg und Volker
Im Tor: Lea G. und Ellen
Auf dem Feld:Lisa (6/2), Dorle (2), Lea E. (1), Jana (1) , Carla (8), Mo (1), Marie (2), Manni (1), Mieke und Isa.

Letztes Saisonspiel – Letzter Sieg