Handball-Spektakel zum Hundertsten

Weltmeister von 2007 treffen anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des SV Hellern auf Osnabrücker Regionsauswahl

Das Jahr 2024 ist das Jahr eines ganz besonderen Jubiläums, denn mit dem SV Hellern – gegründet 1924 – feiert einer der drei Stammvereine der HSG Osnabrück in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Grund genug, dass auch die Handballer in diesem Rahmen mit einem ebenso würdigen, wie spektakulären Event aufwarten.

So gastieren am 20. April um 17 Uhr keine geringeren als die sogenannten Handball-Allstars, gespickt mit Weltmeistern von 2007, in der Ballsporthalle Hellern und treffen dort auf eine Osnabrücker Regionsauswahl. Regelmäßig im Kader der Allstars stehen dabei u. a. Handball-Legenden wie Markus Baur, Henning Fritz oder Christian Schwarzer. Auch der gebürtige Osnabrücker und Kind des OSC – und somit einem der beiden anderen HSG-Stammvereine – Holger Glandorf steht im April voraussichtlich im Aufgebot.

Es ist also aller Voraussicht nach DAS handballerische Top-Event des Jahres 2024, das hier seine mächtigen Schatten vorauswirft. Eingebettet in ein Rahmenprogramm, in dem u.a. um 14:30 Uhr eine aktuelle HSG-Damenauswahl gegen eine HSG-Traditionsmannschaft antritt, geben die Idole einer ganzen Handball-Generation in Hellern ihre Visitenkarte ab und stehen auch im Anschluss an die Partie im Rahmen einer kleinen Party für Austausch, Fotos und Autogrammwünsche bereit.

Tickets sind zu den auf dem Plakat abgebildeten Preisen an folgenden Vorverkaufsstellen zu erwerben:

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch anlässlich des 100-jährigen Geburtstages des SV Hellern dieses Handball-Spektakel feiern zu dürfen.

Handball-Spektakel zum Hundertsten