– Des Handballers neue Schuhe –

L+T Teamsport und HSG Osnabrück laden zum großen Schuhtest ins Sporthaus an der Hase
Zeigten sich zufrieden vom ersten Aktionstag im Sporthaus: Andreas Langenberg (L&T Teamsport) und Sebastian Siebert (HSG Osnabrück Teamsportausrüstung).

Zufrieden zeigten sich Andreas Langenberg (Leiter L&T Teamsport) und Sebastian Siebert (Koordinator Teamsportausrüstung HSG Osnabrück) ob der Resonanz beim ersten gemeinsamen Handballschuh-Aktionstages im Sporthaus des Modeeinzelhändlers an der Hase. Was sperrig klingt, ist schnell erklärt. Gemeinsam wollten die Partner den HSG-Mitgliedern noch vor Saisonstart ermöglichen, den perfekten Handballschuh für die anstehende Spielzeit anzuprobieren und zu bestellen.

Dazu hatte L+T Sport eigens sein Sortiment um eine Vielzahl an Exemplaren für besagten Aktionstag erweitert. Schließlich gehe es auch darum, zu erfahren, nach welchen Marken und Modellen die größte Nachfrage bestehe, um so zukünftig das Standardsortiment nach den Wünschen der Kunden ausrichten zu können. Alle Mitglieder der HSG hatten somit am vergangenen Freitag die Qual der Wahl und das auch noch zu vergünstigten Konditionen.

Konnten Schuhe der Marke Hummel, mit der die HSG ebenfalls seit kurzer Zeit eine Kooperation pflegt, mit 40% Nachlass erworben werden, so gab es auf das gesamte übrige Handballschuh-Sortiment an diesem Tage 30% Rabatt. Einzelne Modelle konnten sogar zu 50% des Listenpreises erworben und nicht verfügbare Größen zudem direkt vor Ort zu den Aktionskonditionen bestellt werden. Ein attraktives Angebot, dass unter anderem auch größere Teile der ersten Herrenmannschaft der HSG Osnabrück ins Sporthaus trieb.

Fand ebenfalls in Mannschaftsstärke den Weg zum Schuhtest ins Sporthaus von L&T: Die erste Herren der HSG Osnabrück mit Andreas Langberg (Leiter L&T Teamsport, links).

Des Handballers neue Schuhe