– HSG lädt zur Mitgliederversammlung –

Für kommenden Freitag, den 8. Juni lädt die HSG Osnabrück alle ihre Mitglieder zur Mitgliederversammlung in den an den Sportlertreff des Osnabrücker SC angrenzenden Tanzraum des Vereins ein. Wenn die Versammlung um 19 Uhr beginnt, stehen neben den Berichten des Vorstands und dessen Entlastung auch Neuwahlen des Gremiums an. Während Mathias Wygold (Vorsitzender), Fabian Siebert (stellvertretender Vorsitzender), Anja Giebmeyer (Jugendwartin) und Lars Bennhoff (Kassenwart) signalisiert haben, sich erneut für zwei weitere Jahre zur Wahl zu stellen, wird die bisherige stellvertretende Vorsitzende Andrea Guhe-Strothmann nicht noch einmal kandidieren. Die gesamte Tagesordnung ist der abgebildeten Einladung zu entnehmen.

Einladung der HSG Osnabrück zur Mitgliederversammlung 2018.
HSG lädt zur Mitgliederversammlung