– Miet Mich Service und Ingenieurbüro Krems erneut an Bord –

Freuen sich über die Partnerschaft (von links): HSG-Vorsitzender Mathias Wygold, Volker Krems für das Ingenieurbüro Krems, Kerstin Schade und Tom Wendte für das Unternehmen Miet Mich Service sowie HSG-Coach Timm Dietrich.

Im Namen der 1. Herrenmannschaft freut sich die HSG Osnabrück, mit dem Miet Mich Service sowie dem Ingenieuerbüro Volker Krems für die Saison 2017/18 zwei treue Partner erneut als Sponsoren für den Handball der HSG gewonnen und begeistert zu haben. Während Krems als ehemaliger Trainer der Mannschaft seit einigen Jahren auch als Gönner fester Bestandteil den Sponsorenportfolios der 1. Herren ist, freut es uns, das Ladberger Familienunternehmen für Mietfahrzeuge und -maschinen nach kurzer Abstinenz erneut unseren Partner nennen und an Bord der HSG begrüßen zu dürfen. Während das Ingenieurbüro Volker Krems neben der Sparda Bank Münster und der Osnabrücker Traditionsgastronomie Grüner Jäger erneut das Trikot der Männer-Landesliga-Mannschaft ziert, ist der Miet Mich Service neuerdings prominent auf den Hosen der HSG zu sehen. Beiden Sponsoren möchten wir an dieser Stelle noch einmal explizit danken – in der Hoffnung, dass sie uns auch in Zukunft über die laufende Saison hinaus gewogen bleiben.

1. Herren – Miet Mich Service und Ingenieurbüro Krems erneut an Bord