– Erfolgskurs –

Und auch im letzten Spiel gegen Georgsmariehütte III bricht unser Erfolgskurs nicht ab. Nachdem bei unserem Spiel davor uns zwei Punkte ungewollt geschenkt wurden, da unsere Gegner aus Wellingholzhausen nicht antraten.

Unser Trainer Kai-Uwe konnte leider diesmal nicht dabei sein, deshalb wollten wir ihm unser Spiel unbedingt auch über das Ergebnis verdeutlichen.

Wir kamen allerdings nicht so gut ins Spiel und dies zog sich die ganze Zeit durch. Auch oder eher trotzdem wir das ganze Spiel unsere Führung nicht abgaben, spielten wir oft unkonzentriert. Vorallem in der Abwehr. Auch wenn wir durch einige Krankheitsfälle und Verletzungen zur Zeit vorallem auf unseren Außenpositionen ein bisschen unterbesetzt sind, ist das natürlich kein Freifahrtschein sich nicht zu konzentrieren.

Ein von uns allen Selbstkritischer aber dennoch freudiger Sieg.

 

Endstand 11:36 

Das Team:

Roman, Julia, Lena, Vanessa, Jessi (8), Becci, Lilly (3), Kira (4), Laura, Jojo (3), Coco (4), Lea (3), Sophia (1), Lisa (3), Krissi (4), Janett (3)

 

Please follow and like us:
Follow by Email
Facebook
Facebook
Instagram
4. Damen – Erfolgskurs

Ein Gedanke zu „4. Damen – Erfolgskurs

  • 30. November 2017 um 18:48
    Permalink

    Der kleine Bericht von Corinna ist m.E. zu selbstkritisch. Ja, in und an der Abwehr muss noch gearbeitet werden. Ansonsten gab es nicht den geringsten Zweifel am Sieg der IV. Damen. Eine äußerst stark besetzte Mannschaft, die eigentlich in der Regionsliga Damen mit ihrer geballten Offensivpower nichts zu suchen hat. Ich bin sicher, dass nach dem Aufstieg – soweit die Mannschaft zusammen bleibt – die Regionsoberliga ebenfalls aufgemischt wird. Es macht Spaß Euch zuzuschauen. Weiter so!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email
Facebook
Facebook
Instagram